Für Finanzdienstleister

authent-gruppe

Für Finanzdienstleister

Für Finanzdienstleister bieten wir Unterstützung im Bereich der betrieblichen Altersversorgung und stellen Dienstleistungen von versicherungsmathematischen Gutachten bis  zur Überprüfung einer Pensionszusage und letztendlich auch Einrichtung von Versorgungswerken wie z. B. im Weg der pauschaldotierten Unterstützungskasse oder Direktzusage zur Verfügung.

Finanzdienstleistern bieten wir auch die Möglichkeit, sich nach § 24 FinVermV von uns prüfen zu lassen.


Finanzdienstleistern liefern wir nicht nur einzelne Tools oder Dienstleistungen oder bieten die Zusammenarbeit im Bereich der pauschaldotierten Unterstützungskasse und der Direktzusage an, sondern unterstützen unsere Kooperationspartner umfangreich. Von umfassender, fundierter und qualifizierter Ausbildung im Rahmen der AUTHENT-Akademie bis hin zur Begleitung vor Ort und Unterstützung durch uns oder andere Kooperationspartner im Rahmen eines Beratungsprozesses sind für uns selbstverständlich. Vertrauensvolle  Zusammenarbeit, Unkündbarkeit der Verträge von unserer Seite, solange eine Kooperation auch gelebt wird, sind hierbei selbstverständlich.

IHR ANSPRECHPARTNER

suchanek

Christian Suchanek

Dipl. Kaufmann